Arbeitsort Nurek

Bald kann man zu unser Baustelle mit Skiern kommen!

Aus Tajikistan

Hier ein kurzes Video vom Arbeitsort

https://picasaweb.google.com/lh/photo/nSYwEzIOyGemOp3p58FkpdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Die Arbeit ist so interessant, dass man erst mal sich versammeln muss um zu beraten, wie man anfaengt! 😉

Aus Tajikistan
Aus Tajikistan

Ein Ameisenhaufen in der Baugrube:

Aus Tajikistan

So wird ein angebrochenes Rohr abgedichtet:

Aus Tajikistan

Wieviele Tajiken braucht man, um ein Stahlrohr einzubetonieren?

Aus Tajikistan

9 Leute

Ein Gedanke zu “Arbeitsort Nurek

  1. Moin Armin! Lange hab ich nix mehr von dir gehört, aber nun hab ich von den Russen gehört das du dich vermehrst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Treibst dich also immer noch in den Randrepublikenb rum. Haste da nicht nen Job für mich. Ich hab endlich wieder Internet und werde demnächst mal Skype installieren, da werde ich dich wohl auch finden. Bis dahin, Daumen hoch alter Junge!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>